Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Gisedors nächtlicher Alptraum

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 36

BeitragThema: Gisedors nächtlicher Alptraum   Mi Mai 04, 2016 5:07 pm

Auftraggeber: Gisedor, Plateau der Stille

Einer der Köpfe des Riesen ist mit einem feuchten Lappen verbunden und stöhnt leise. Der andere nagt konzentriert am Knochen irgendeinen Tiers.
Krieger welche Neuigkeiten bringt die Fizilia. Was hört man in der Welt.
Da er müde ist möchte er schlafen Kaum schließt er die Augen hat er schon Alpträume und fängt an zu stöhnen Die Träume sind schrecklich sehr schrecklich. Deswegen macht er bis zum Morgen kaum ein Auge zu und dem zweiten Kopf geht es deswegen auch schlecht. Bald vergeht Gisedor der Appetit.
Hilf Gisedor Krieger Frage das schöne Scheusal was zu tun ist.
Ich selbst habe sie noch nie gesehen aber ich habe gehört wie sich ein Krieger zu ihr geäußert hat. Sie soll schön aber ganz boshaft sein. Doch vornehm, eine echte Lady und sie weiß alles über die Träume der Geister und andere Welten. Frage sie wie ich in meinem Kopf die Alpträume los werden kann.
Lady Cordelia am Gut des Windes kann weiterhelfen.
Finde weitere Einzelheiten über Gisedors Alpträume heraus.
Ich träume dass mir die schrecklichen Pfiffigen Hundedämonen auf den Fersen sind. Sie knurren und blecken sich die Zähne. Und mein Knüppel ist irgendwo hin verschwunden. Ich renne so schnell mich meine Beine tragen. Ich weiß dass sich die Bestien an mir stoßen und mich in Stücke reißen werden wenn ich auch nur einen Augenblick stehen bleibe. Die riesigen Hunde sind sogar größer als Gisedor.
Ich kann mich an diese bissigen Hunde noch gut erinnern. Als Gisedor klein war lebten die Hunde noch auf dem Plateau.
Ich zog sie an ihren Schwänzen sobald sie nur an der Höhle vorbei liefen. Und ich bewarf sie mit abgenagten Knochen. Als sie den Mond anheulten. Ich beleidigte sie sind doch so oooo klein wenn man sie neben Gisedor stellt winzig kleine Hündchen.
Doch in meinen Träumen sind sie riesige tobende Bestien. Jetzt gibt es nichts mehr zu erzählen Krieger. Gisedor gegen winzig kleine Hündchen.
Wieder zu Cordelia.
Töte Tiefengelanthe und beschaffe 4 Gelanth-Barthaare. Töte Kodrags und beschaffe 3 Kodragzähne. Bringe außerdem den Schädel eines Übeltäters. Kehre danach zu Lady Cordelia zurück.
Besiege den Hundedämon-Urahn [7] und kehre danach zu Gisedor zurück. Man sollte ein paar Moroks für den Kampf mitnehmen.

Erhalten: 3.000 Erfahrung,  68
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Gisedors nächtlicher Alptraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 7-
Gehe zu: