Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Gisedors Bitte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gisedors Bitte Empty
BeitragThema: Gisedors Bitte   Gisedors Bitte Icon_minitimeMi März 02, 2016 8:49 pm

Auftraggeber: Gisedor, Plateau der Stille

Der 1. Kopf sagt: s-ehst-da-rum-ein-gö-kr-er-aun-du-ei-sch-ne-ei-re-qu-e-m-cht-i-be-eg-ch-ing-ir-ber-aar-un-dä-on-ich-uss-h-se-bo-n-aus-gen-er-en-ger-at-s-die-h-de-aar-ä-g-al-br-m-ge-da-un-au-d-w-l-e-zu-sen-ei-ang-ich-a-et-as-as-d-d-für-ben-ann.

Der 2. Kopf sagt: wa-st-du-he-wie-öl-tze-ieg-st-st-m-ne-ö-m-ne-li-i-an-a-n-chts-w-di-br-m-lie-h-h-de-m-en-m-zu-au-den-den-eu-le-d-m-sch-jä-h-ge-agt-ses-un-h-w-re-ut-so-ing-ir-nug-von-d-ßer-em-as-eck-res-es-k-ne-st-h-be-w-w-ich-ir-a-ge-k

Tipp: Abwechselnd den 2. und 1. Kopf lesen.

Beschaffe 10 Felle von Hundedämonen [3] oder pfiffigen Hundedämonen [4] und ein Atscha-Junges (bekommt man beim Jäger Waslaw)

Erledige Gisedors restliche Aufgaben (falls noch nicht geschehen) und bringe ihm die Atscha-Fledermaus. Denke daran, dass die Fledermaus nur 24 Stunden lebendig bleibt!

Der 1. Kopf sagt: du-ist-sch-t-ing-ir-o-ei-kl-nen-un-lnd-r-st-d-ge-al-ir-g-w-s-in-er-on-g-tz

Der 2. Kopf sagt: b-ge-ick-br-m-n-ch-nen-ei-f-ke-e-kri-all-ie-f-len-m-so-ut-enn-ie-d-s-ne-li-ern.

Bringe Gisedor einen kleinen funkelnden Kristall.

Erhalten: 500 Punkte Erfahrung,  7S  30K

Sowie Wahlweise
Gisedors Bitte Kolchugkritgreen1-5  Gisedors Bitte Kolchuguvert1-5  Gisedors Bitte Kolchugtank1-5
Nach oben Nach unten
 
Gisedors Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Problem Gisedors
» Gisedors nächtlicher Alptraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 3-
Gehe zu: