Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Zombies, Zombies, Zombies...

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Zombies, Zombies, Zombies... Empty
BeitragThema: Zombies, Zombies, Zombies...   Zombies, Zombies, Zombies... Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 11:28 am

Auftraggeber
Jagdtreiber Luran (Griforner Übergang)

Ablauf
Der Jagdtreiber, der die Einheimischen per Luft transportiert, ist verwirrt. Die Zombies, die bisher friedlich in der Umgebung herumstreunten und keinen großen Ärger machten, sind neuerdings wie von Sinnen! Nicht genug, dass diese verdammten Toten alles abgeschreckt haben, die sich eine vergnügliche Luftfahrt gönnen wollten, nein, sie greifen auch noch die Flugtiere an! Und was ist eigentlich mit dem Jagdtreiben? Schließlich könnten die wandelnden Leihen bald auch ihn angreifen...
Hilf dem Jagdtreiben, sich von dem Zombie-Beschützer [11] zu retten, der ihn wärend eurem Gespräch überfällt. Sprich nach dem Kampf wieder mit Luran, ob er mehr über die Zombies weiss.
Der Jagdtreiber Luran weiss sich leider auch kein Rat mehr, daher bittet er dich zum Nekromanten zu gehen, und ihn über die Aktivität der Zombie-Beschützer zu befragen.
Der Nekromant wiederum kennt ein Mittel um die Untoten wieder zu beruhigen, benötigt dafür aber einige Zutaten, die du ihm bitte bringen möchtest.
Bringe dem Nekromanten 5 Lefertos, 5 Narzissen, 5 Eiseliten, 5 Werdeliten, 5 Blasenfische und 5 Anglerfische.


Zombies, Zombies, Zombies... -11815- Zombies, Zombies, Zombies... -11816- Zombies, Zombies, Zombies... -11822- Zombies, Zombies, Zombies... -11821- Zombies, Zombies, Zombies... -11827- Zombies, Zombies, Zombies... -11828-
Sobald er alle Zutaten hat, übergibt er dir den Trank der Deinkarnation, womit du dich wieder zum Grifoner Übergang begibst und dort mindest 5 Portionen des Elixiers in die Luft streust.

Zombies, Zombies, Zombies... -12294-
Hinweis: Bei jeder Anwendung des Tranks wird man von einem Zombie-Posten überfallen.

Zitat :
Kaum hast du die Hexerarznei im Wind verstreut, als die Zombies, die von ihrem Geruch angelockt wurden, dich umkreisen und dir ihre verwesenden Arme entgegenstrecken.
Berichte danach dem Jagdtreiber Luran von deinem Erfolg.

Gegner
Zombie-Beschützer [11]
Zombie-Posten

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung
Zombies, Zombies, Zombies... -001Gold 2 Zombies, Zombies, Zombies... -002Silber 60

Zombies, Zombies, Zombies... -2301- 3 Stck.
Zombies, Zombies, Zombies... -12293- 1 Stck.
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Zombies, Zombies, Zombies...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 10-
Gehe zu: