Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Unzerstörbares Artefakt

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Unzerstörbares Artefakt Empty
BeitragThema: Unzerstörbares Artefakt   Unzerstörbares Artefakt Icon_minitimeFr Jul 15, 2016 7:42 am

Auftraggeber
Zauberin Blodiara (Dickicht der Distel)

Ablauf
Um das Medaillon, das Tod über die Welt Feo bringen könnte, zu zerstören, solltest du dich mit den Kampfmagiern unterhalten um Hilfe durch Kraftelemente zu erhalten. Begib dich in den Turm der Kampfmagier und unterhalte dich mit dem Luftmagus Ju. Der Luftmagus übergibt dir das Artefakt Wiege der Elemente, womit du dich ins Land der Elemente versetzen lassen kannst. um dort im Kampf gegen die Elementare ihre Partikel zu besorgen.
Du verwendest die Wiege der Elemente und wirst ins Land der Elemente versetzt. Besorge im Kampf mit den Erdelementare [5] einen Erdpartikel.
Nach 5-6 Kämpfe gegen Erdelementare, erscheint der Hüter des Erdpartikels, besiege ihn und du erhälst den Partikel und kannst zurück zum Kampfmagier.
Danach begibst du dich zum Wassermagus Aguas, der nun einen Feuerpartikel möchte, dann weiter zum Lichtmagus Welt, der als letztes einen Schattenpartikel wünscht. Kämpfe jeweils gegen die Elementare, bis derHüter des Partikels erscheint. Wenn du alle 3 Partikel besorgt hast, kehrst du wieder zum Lufmagus Ju zurück.
Zitat :
Ich sehe ein Krieger, dem die Kämpfe mit den Elementarwesen gelungen ist und es geschafft hat, alle drei Partikel der Elemente zu erhalten. Aber freu dich nicht zu früh, den auf dich wartet noch die schwierigste Aufgabe: es ist nötig die drei Teilchen in der Wiege durch ein Bindemittel zu kombinieren. Die genaue Reihenfolge der Verbindung dieser Bestandteile ist nicht bekannt, also musst du experimentieren. Bist du bereit? Erhalten: Bindende Materie 1 Stck.
Unzerstörbares Artefakt -24198- Unzerstörbares Artefakt -24210- Unzerstörbares Artefakt -24209- Unzerstörbares Artefakt -24211- Unzerstörbares Artefakt -24229-
Hinweis: Es wird erzählt, dass bei jedem die Kombination anders ist, bei mir war es - Feuerpartikel, Bindende Materie, Schattenpartikel, Erdpartikel.
Die im magischen Gefäß eingeschlossenen Partikel der drei Elemente erwecken aus dem Nichts eine mächtige Kraft. Die "Wiege der Elemente" gewinnt eine unglaubliche Macht und du erhälst die gefüllte Wiege der Elemente. du kannst nun versuchen das Graue Medaillon zu zerstören.
Unzerstörbares Artefakt -24203- Unzerstörbares Artefakt -24159-
Du öffnest vorsichtig die Wiege der Elemente, aus der daraufhin langsam ein silbriger Rauch entweicht. Er umhüllt das Graue Medaillon mit unsichtbaren Fesseln und du hörst ein lauten Krach: aus dem Nichts tauchen Scharen von Untoten auf! Aber im selben Moment erscheinen neben dir grimmige Elementare, die zu deiner Verteidigung angetreten sind! Zusammen mit den gefährlichen Elementaren vernichtest du die Einheit der Untoten. Du hebst nach dem Kampf den Grauen Talisman vom Boden auf und siehst, dass er zwar noch ganz, aber über und über mit Rissen bedeckt ist. Erzähle dem Luftmagus von dem Geschehenen.
Unzerstörbares Artefakt -24207-

Belohnung
4.000 Punkte Erfahrung
Unzerstörbares Artefakt -002Silber 75
Unzerstörbares Artefakt -24235-

Vorgeschichte: [url=Das Geheimnis des gefallenen Sterns[/url]
Folgequest: Wenn die Elemente machtlos
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Unzerstörbares Artefakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 5-
Gehe zu: