Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Wiederherstellung des ehrenvollen Namens

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Wiederherstellung des ehrenvollen Namens Empty
BeitragThema: Wiederherstellung des ehrenvollen Namens   Wiederherstellung des ehrenvollen Namens Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 1:50 pm

Auftraggeber
Waldeinsiedler (Azurblaue Lagune)

Ablauf
Der Einsiedler traut dir sein Geheimnis an, in der Hoffnugn, dass du seinen ehrenvollen Namen rehabilitieren und den an der Misere Schuldigen ausfindig machen kannst. Er überreicht dir eine Fiebel und bittet dich diese den Stammgästen in der Schänke zu zeigen. Vielleicht wird sich jemand erinnern, wer das ungewöhnliche Schmuckstück getragen hat.


Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -16709-


  • Krächzer nach der Fibel fragen...
    *Zuckt mit den Schultern* Nein, diese Fibel sehe ich zum ersten mal.



  • Krug nach der Fibel fragen...
    *Zuckt mit den Schultern* Nein, diese Fibel sehe ich zum ersten mal.



  • Amelie nach der Fibel fragen...
    *Sie blickt verzückt* Oh! Was für ein schönes Teil! So viele leuchtende, edle Steinchen! Ach, Krieger, wenn einer der Gäste mit so einem Schmuckstück reingekommen wäre, hätte ich das sofort gemerkt! Und dann würde ich ihn dazu bringen, mir die Fibel zu schenken. *Sie wirft dir einen affektierten Blickt zu* Oder denkst du etwa, ich wäre so eines Geschenk nicht würdig?



  • Aufseher Raff nach der Fibel fragen...
    Ein teures Schmuckstück, dafür könnte man viel Geld bekommen! *Schlägt mit der Hand auf den Tisch.* Ha, zum Teufel! Denkst du, ich würde einen reichen Kerl, der solchen Schmuck trägt, nicht zu einem Kampf herausfordern? Da kennst du mich aber schlecht, Krieger! Suche den Besitzer der Fibel in einem größeren Städtchen, hier wirst du so jemand nicht antreffen!



  • Pilger Howej nach der Fibel fragen...
    *Zuckt mit den Schultern* Nein, diese Fibel sehe ich zum ersten mal.



  • Türsteher Mikluta nach der Fibel fragen...
    *Der Türsteher beäugt den Schmuck* Was für ein edles Stück! *Zuckt mit den Schultern.* Weiß der Geier! Schon möglich, dass einer mit dieser Schnalle hier vorbei gekommen ist, oder auch nicht. An alles kann man sich nicht erinnern!



  • Schroter nach der Fibel fragen...
    *Schaut sich interessiert die Fibel an und schüttelt den Kopf.* Nein, Krieger, dieses Schmuckstück sehe ich zum ersten mal. Ist so schön graviert, viele edle Steinchen... Wenn ich jemanden damit gesehen hätte, wäre er mir im Gedächtnis geblieben.



  • Die Schöne Marie nach der Fibel fragen...
    *Manövriert ein Tablett zu einem Tisch und wirft einen Blick auf die Fibel.* Einer ist hier gewesen... Am Mantel hatte er diese Schnalle, ich erkenne sie an der Gravur, eine wirklich feine Arbeit! *Stellt die dampfenden Teller ab und kehrt zu dir zurück.* Ich kann dir noch mehr erzählen, wenn du mir einen Gefallen tust, Krieger. Bringe mir Kadhassfleisch, sei so gut. Die Händler nehmen den dreifachen Preis dafür, ich kann den doch nicht mein ganzes Geld hingeben, oder?!
    Kämpfe gegen Kadhasse und bringe der Schönen Marie 10 Stück Fleisch.

    Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -16713-
    Wenn Marie ihr Fleisch hat, erzählt sie dir was sie weiss und schickt dich weiter zum Handwerker Ostap um mit ihm über das Treffen in der Schänke zu reden.

Der Handwerker berichtet dir von einem Söldner, der sich in der Wiese des Vergessens versteckt hält, mache ihn ausfindig. Als du ihn besiegt hast, siehst du an seinem Gürtel einige Shuriken und erkennst, sie haben die gleiche Gravur wie auf der Fibel zu sehen ist.

Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -16710- Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -16709-
Bringe jetzt die Shuriken und die Fibel dem Einsiedler.

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung
Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -001Gold 2 Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -002Silber 78

Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -16711-

Zitat :
Möglicher Inhalt: Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -12145- 5 Stck. Wiederherstellung des ehrenvollen Namens -4758- 5 Stck.
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Wiederherstellung des ehrenvollen Namens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 12-
Gehe zu: