Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Reiseandenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Reiseandenken   Do Jun 02, 2016 1:49 pm

Auftraggeber
Pilger Howej (Schänke «Bei Marie»)

Ablauf
Der Pilger wollte sich schon lange bei der Wirtin der Schänke für den guten Umgang und das Dach über dem Kopf bedanken und wollte ihr dafür von den Nebelinseln was mitbringen. Aber als er dort die Gewürzdosen aus einer truhe nehmen wollte, schlich sich ein riesiges Monster an ihn heran und machte sich dran ihn anzugreifen, er konnte sich grad noch auf eine Palme retten, die in der Nähe war. Als das Monster sich wieder entfernt hatte, waren leider auch die Gewürzdöschen weg.
Indem du Riesenläufer [12] und Perlen-Riesenläufer [13] tötest, finde 6 durchsichtige und 6 dunkle Gewürzdöschen und bringe sie dem Pilger Howej in die Schänke.



Nun fällt dem Pilger noch ein, dass er der schönen Marie die Gewürzsöschen doch in einer besonderen Tasche, die er in der Truhe neben den Gewürzdöschen fand, überreichen wollte. Diese Tasche war aber leider kaputt aber nur der Schmied könnte diese reparieren, aber der Pilger hat sich mit dem Schmied verkracht und kann ihn selber nicht um die Reparatur bitten. Begib dich also zum Schmied Stawros an der Luaner Küste und bringe ihn dazu die kaputte Tasche zu reparieren.


Der Schmied schaut sich die Tasche genau an und lässt sich überreden sie zu reparieren, sofern du ihm einige Sachen dafür bringst. Töte Eldiven-Magierinnen und finde das passende Stabfragment, besorge dann noch je 3 Ragtichorn-Leder und Schaummetall. Bringe dann alles zum Schmied.


Kunstvoll fertigt der Schmied nun eine wunderbare Schnalle und befestigt den straff vernähten Riemen an beiden Seiten und gibt dir dann die Tasche des Kochs, welche du sogleich zum Pilger Howej bringst.


Der Pilger freut sich so sehr, dass du für ihn alles erledigt hast, dass er dir eine großzügige Belohnung gibt.

Belohnung
30.000 Punkte Erfahrung
8 33

1 Stck.

50 Stck.
und Wahlweise:
oder
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Reiseandenken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 12-
Gehe zu: