Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Reinigung des Wassers

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Reinigung des Wassers Empty
BeitragThema: Reinigung des Wassers   Reinigung des Wassers Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 11:29 am

Auftraggeber
Nixe Sorena

Ablauf
Die bezaubernde Wasserbewohnerin beklagt sich darüber, dass die Bewohner von Feo damit aufgehört haben, Flüsse und Seen zu schützen! Auf dem Boden der Bucht hat sich so viel Müll angesammelt, dass die einst gemütliche Wohnstätte der Nixe schon ganz unansehnlich ist... Und da die lokalen Krieger sich nicht um die Natur kümmern wollen, wird die Nixe sie zu sich auf den Meeresgrund holen und sie das Aufräumen lehren! Es sei denn, einer der Krieger macht das verschmutzte Gewässer wieder sauber.
Begib dich ins Gebirge Kajar und befrage den Fischer Natan, wie man die Gewässer reinigen könnte, der Fischer meint, mit dem richtigen Netz könnte man den Müll wieder rausholen und schickt dich weiter zum Seemann Berd um nach dem Netz zu fragen.
Der Seeman weiss von einem Netz, welches dir bei der Säuberung der Flüsse und Seen helfen könnte, dies ist leider mit dem versunkenen Schiff verloren gegangen. Du gehst also in das versunkene Schiff auf der Suche nach dem Netz.
Du versuchst, das Netz aus dem Laderaum des Schiffs zu ziehen, doch da es sich ziemlich in den Seilen verfangen hat, schafst du es nicht. Also ziehst du aus voller Kraft an dem Fund, sodass du ihn behältst, etwas zerrissen, doch trotzdem noch fest genug.


Reinigung des Wassers -12566-
Das leider etwas ledierte Fischernetz bringst du nun zum Fischer Natan, und bittest ihm es zu reparieren. Der Fischer meint, dies wäre möglich wenn du ihm 10 Adern von Feuerkrofdoren bringen würdest. Also machst du dich auf dem Weg, solange Feuerkrofdore [10] zu töten, bis du die nötigen Adern im Rucksack hast, diese nun dem Fischer bringen und er gibt dir das verstärkte Fischernetz, womit du dich nun aufmachen kannst, die Gewässer zu reinigen.

Reinigung des Wassers -12568- Reinigung des Wassers -12567-
Hinweis: Beachte die Reihenfolge: Toten Bucht - Luaner Küste - Freien Wiesen - Gebirge Kajar
An jedem Standort das Netz 3x auswerfen um den Müll aufzusammeln (der bei dir im Rucksack landet), und sobald du alle Gewässer ordentlich gereinigt hast kannst du wieder zur Nixe zurück kehren und ihr berichten.

Belohnung
12.000 Punkte Erfahrung
Reinigung des Wassers -001Gold 3 Reinigung des Wassers -002Silber 13

Wenn du deine Belohnung abgeholt hast, kannst du jetzt in aller Ruhe die 12 Müllhaufen durchwühlen, vielleicht hat sich darin was Nützliches, wie Schaummetall, Schillerndes Glas, Alte oder Seltene Knochen oder ähnliches versteckt...


Reinigung des Wassers -12562-
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Reinigung des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 10-
Gehe zu: