Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.02.16 Alter : 42
Thema: Jagd auf Werwölfe Do Jun 02, 2016 11:29 am
Auftraggeber Bauer Ichwan
Ablauf Der Bauer ist besorgt, denn die Werwölfe überfallen häufiger denn je kleine Dörfer. Die Dorfbewohner bitten die tapferen Krieger von Orgij um Hilfe. Begib dich zum Klagehügel und sprich mit dem Gauner Glum über Giftige Sphären. Der Gauner schickt dich los, einige Zutaten zu besorgen: 10 Glaskolben mit dem Gift der Königsskorpione, 1 Glaskolben mit dem Gift des Skorpionenzar und 1 Glas mit dem Gift des Spinnenpatriarchen. Sobald du die benötigten Zutaten hast, kehre zum Gauner zurück.
Der Gauner ist zufrieden und übergibt dir die Giftigen Sphären 3 Stck. und schickt dich zurück zum Bauern, um ihn über die vorhandenen Sphären Bescheid zu geben.
Zitat :
Dem Bauern über die Sphären Bescheid geben: Na sowas *Der Bauer kratzt sich verblüfft am Kopf* Scheint, als könnte er die bissigen Biester wirklich nicht leiden. Aber lass mich dir jetzt lieber erzählen, in welchen Siedlungen und wo genau wir die Werwölfe eingesperrt haben:
Den Weg zur Toten Bucht kennst du doch, oder? Das erste Haus von links - da sitzt unser Schätzchen.
Bei den Deutepfählen der Steppen haben wir auch einen geschnappt. Am Rande der Siedlung, rechts hinterm Baum wirst du ein niedriges Haus sehen - da ist er drin.
Auch bei den Windmühlen haben wir einen eingebuchtet. Lauf zu der Windmühle, die am weitesten vom Weg entfernt ist.
Sobald du da bist, werden die Kreaturen dich angreifen, so viel ist sicher. Aber keine Bange, hol die Giftigen Sphären heraus und jage damit den Werwolf! Ach ja.... Beinahe habe ich's vegessen! Wenn's dir nicht schwerfällt, bring mir doch bitte die Krallen des Werwolfs mit.
Verwende die Giftigen Sphären, um die Werwölfe [12] in der Toten Bucht, bei den Deutepfählen der Steppe und nahe der Windmühlen zu zerschlagen. Sobald du die Krallen hast, geh wieder zum Bauern. Solltest du mehr Sphären brauchen, wende dich an den Gauner Glum. Tipp: Die Sphären in den Gürtel laden und gleich bei Kampfanfang auf den gefangenen Werwolf werfen - dann ist Kampf schon zuende - dürfte normal nichts schief gehen.
Sobald du alle 3 Werwölfe erledigt hast, begib dich wieder zurück zum Bauern und überreich ihm die Werwolfklauen.
Schön das Ihr Euch den Flammen angeschlossen habt.
wir heissen Euch recht herzlich Willkommen,
gemeinsam statt einsam.
ein kleiner Funke kann zu einem mächtigen Feuermeer wachsen,
gemeinsam Ziele erreichen....