Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Jagd auf Werwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Jagd auf Werwölfe Empty
BeitragThema: Jagd auf Werwölfe   Jagd auf Werwölfe Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 11:29 am

Auftraggeber
Bauer Ichwan

Ablauf
Der Bauer ist besorgt, denn die Werwölfe überfallen häufiger denn je kleine Dörfer. Die Dorfbewohner bitten die tapferen Krieger von Orgij um Hilfe.
Begib dich zum Klagehügel und sprich mit dem Gauner Glum über Giftige Sphären.
Der Gauner schickt dich los, einige Zutaten zu besorgen: 10 Glaskolben mit dem Gift der Königsskorpione, 1 Glaskolben mit dem Gift des Skorpionenzar und 1 Glas mit dem Gift des Spinnenpatriarchen. Sobald du die benötigten Zutaten hast, kehre zum Gauner zurück.


Jagd auf Werwölfe -12310- Jagd auf Werwölfe -12312- Jagd auf Werwölfe -12311-
Der Gauner ist zufrieden und übergibt dir die Giftigen Sphären 3 Stck. und schickt dich zurück zum Bauern, um ihn über die vorhandenen Sphären Bescheid zu geben.

Zitat :
 Dem Bauern über die Sphären Bescheid geben:
Na sowas *Der Bauer kratzt sich verblüfft am Kopf* Scheint, als könnte er die bissigen Biester wirklich nicht leiden. Aber lass mich dir jetzt lieber erzählen, in welchen Siedlungen und wo genau wir die Werwölfe eingesperrt haben:



  • Den Weg zur Toten Bucht kennst du doch, oder? Das erste Haus von links - da sitzt unser Schätzchen.

  • Bei den Deutepfählen der Steppen haben wir auch einen geschnappt. Am Rande der Siedlung, rechts hinterm Baum wirst du ein niedriges Haus sehen - da ist er drin.

  • Auch bei den Windmühlen haben wir einen eingebuchtet. Lauf zu der Windmühle, die am weitesten vom Weg entfernt ist.

Sobald du da bist, werden die Kreaturen dich angreifen, so viel ist sicher. Aber keine Bange, hol die Giftigen Sphären heraus und jage damit den Werwolf! Ach ja.... Beinahe habe ich's vegessen! Wenn's dir nicht schwerfällt, bring mir doch bitte die Krallen des Werwolfs mit.
Verwende die Giftigen Sphären, um die Werwölfe [12] in der Toten Bucht, bei den Deutepfählen der Steppe und nahe der Windmühlen zu zerschlagen. Sobald du die Krallen hast, geh wieder zum Bauern. Solltest du mehr Sphären brauchen, wende dich an den Gauner Glum.
Tipp: Die Sphären in den Gürtel laden und gleich bei Kampfanfang auf den gefangenen Werwolf werfen - dann ist Kampf schon zuende - dürfte normal nichts schief gehen.


Jagd auf Werwölfe -12302- Jagd auf Werwölfe -12315-
Sobald du alle 3 Werwölfe erledigt hast, begib dich wieder zurück zum Bauern und überreich ihm die Werwolfklauen.

Belohnung
17.000 Punkte Erfahrung
Jagd auf Werwölfe -001Gold 4 Jagd auf Werwölfe -002Silber 43

Jagd auf Werwölfe -12395-
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Jagd auf Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagd auf den Jäger
» Große Jagd auf verrückte Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 10-
Gehe zu: