Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Reinigung des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Reinigung des Wassers   Do Jun 02, 2016 11:29 am

Auftraggeber
Nixe Sorena

Ablauf
Die bezaubernde Wasserbewohnerin beklagt sich darüber, dass die Bewohner von Feo damit aufgehört haben, Flüsse und Seen zu schützen! Auf dem Boden der Bucht hat sich so viel Müll angesammelt, dass die einst gemütliche Wohnstätte der Nixe schon ganz unansehnlich ist... Und da die lokalen Krieger sich nicht um die Natur kümmern wollen, wird die Nixe sie zu sich auf den Meeresgrund holen und sie das Aufräumen lehren! Es sei denn, einer der Krieger macht das verschmutzte Gewässer wieder sauber.
Begib dich ins Gebirge Kajar und befrage den Fischer Natan, wie man die Gewässer reinigen könnte, der Fischer meint, mit dem richtigen Netz könnte man den Müll wieder rausholen und schickt dich weiter zum Seemann Berd um nach dem Netz zu fragen.
Der Seeman weiss von einem Netz, welches dir bei der Säuberung der Flüsse und Seen helfen könnte, dies ist leider mit dem versunkenen Schiff verloren gegangen. Du gehst also in das versunkene Schiff auf der Suche nach dem Netz.
Du versuchst, das Netz aus dem Laderaum des Schiffs zu ziehen, doch da es sich ziemlich in den Seilen verfangen hat, schafst du es nicht. Also ziehst du aus voller Kraft an dem Fund, sodass du ihn behältst, etwas zerrissen, doch trotzdem noch fest genug.



Das leider etwas ledierte Fischernetz bringst du nun zum Fischer Natan, und bittest ihm es zu reparieren. Der Fischer meint, dies wäre möglich wenn du ihm 10 Adern von Feuerkrofdoren bringen würdest. Also machst du dich auf dem Weg, solange Feuerkrofdore [10] zu töten, bis du die nötigen Adern im Rucksack hast, diese nun dem Fischer bringen und er gibt dir das verstärkte Fischernetz, womit du dich nun aufmachen kannst, die Gewässer zu reinigen.


Hinweis: Beachte die Reihenfolge: Toten Bucht - Luaner Küste - Freien Wiesen - Gebirge Kajar
An jedem Standort das Netz 3x auswerfen um den Müll aufzusammeln (der bei dir im Rucksack landet), und sobald du alle Gewässer ordentlich gereinigt hast kannst du wieder zur Nixe zurück kehren und ihr berichten.

Belohnung
12.000 Punkte Erfahrung
3 13

Wenn du deine Belohnung abgeholt hast, kannst du jetzt in aller Ruhe die 12 Müllhaufen durchwühlen, vielleicht hat sich darin was Nützliches, wie Schaummetall, Schillerndes Glas, Alte oder Seltene Knochen oder ähnliches versteckt...


Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Reinigung des Wassers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 10-
Gehe zu: