Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Jagd auf Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Jagd auf Werwölfe   Do Jun 02, 2016 11:29 am

Auftraggeber
Bauer Ichwan

Ablauf
Der Bauer ist besorgt, denn die Werwölfe überfallen häufiger denn je kleine Dörfer. Die Dorfbewohner bitten die tapferen Krieger von Orgij um Hilfe.
Begib dich zum Klagehügel und sprich mit dem Gauner Glum über Giftige Sphären.
Der Gauner schickt dich los, einige Zutaten zu besorgen: 10 Glaskolben mit dem Gift der Königsskorpione, 1 Glaskolben mit dem Gift des Skorpionenzar und 1 Glas mit dem Gift des Spinnenpatriarchen. Sobald du die benötigten Zutaten hast, kehre zum Gauner zurück.



Der Gauner ist zufrieden und übergibt dir die Giftigen Sphären 3 Stck. und schickt dich zurück zum Bauern, um ihn über die vorhandenen Sphären Bescheid zu geben.

Zitat :
 Dem Bauern über die Sphären Bescheid geben:
Na sowas *Der Bauer kratzt sich verblüfft am Kopf* Scheint, als könnte er die bissigen Biester wirklich nicht leiden. Aber lass mich dir jetzt lieber erzählen, in welchen Siedlungen und wo genau wir die Werwölfe eingesperrt haben:



  • Den Weg zur Toten Bucht kennst du doch, oder? Das erste Haus von links - da sitzt unser Schätzchen.

  • Bei den Deutepfählen der Steppen haben wir auch einen geschnappt. Am Rande der Siedlung, rechts hinterm Baum wirst du ein niedriges Haus sehen - da ist er drin.

  • Auch bei den Windmühlen haben wir einen eingebuchtet. Lauf zu der Windmühle, die am weitesten vom Weg entfernt ist.

Sobald du da bist, werden die Kreaturen dich angreifen, so viel ist sicher. Aber keine Bange, hol die Giftigen Sphären heraus und jage damit den Werwolf! Ach ja.... Beinahe habe ich's vegessen! Wenn's dir nicht schwerfällt, bring mir doch bitte die Krallen des Werwolfs mit.
Verwende die Giftigen Sphären, um die Werwölfe [12] in der Toten Bucht, bei den Deutepfählen der Steppe und nahe der Windmühlen zu zerschlagen. Sobald du die Krallen hast, geh wieder zum Bauern. Solltest du mehr Sphären brauchen, wende dich an den Gauner Glum.
Tipp: Die Sphären in den Gürtel laden und gleich bei Kampfanfang auf den gefangenen Werwolf werfen - dann ist Kampf schon zuende - dürfte normal nichts schief gehen.



Sobald du alle 3 Werwölfe erledigt hast, begib dich wieder zurück zum Bauern und überreich ihm die Werwolfklauen.

Belohnung
17.000 Punkte Erfahrung
4 43

Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Jagd auf Werwölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fundgrube - Spezielle Items! [Übersetzt]
» Villa Mysteria: Buu Huu Jagd
» Monster Hunter 4 Ultimate: Key-Quests Karawane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 10-
Gehe zu: