Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das verwüstete Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 36

BeitragThema: Das verwüstete Dorf   Do Jun 02, 2016 11:16 am

Auftraggeber
Schanharra (Schneeechoküste)

Ablauf
Ein kleiner Yetistamm, der eine der verschneiten Inseln bewohnt, wurden von ihren verfeindeten Artgenossen überfallen. Das Dorf verwüstet, und ohne die Hilfe der Festland-Krieger kann von Wiederaufbau keine Rede sein.
Die Botin der Geister bittet dich ihr erstmal 10 Bärenfelle von Wilden Eisbären zu bringen. Sobald du ihr diese gebracht hast, benötigt sie noch 10 essbare Krebse und 200 Schillernde Glasstücke.



Nun nur noch 10 Yeti-Schädlinge Hantu besiegen und Schanharra vom Ausgang der Kämfe berichten.

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung
2 60

1 Stck.
1 Stck.
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Das verwüstete Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 10-
Gehe zu: