Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ein Abendkleid für die Dirne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Ein Abendkleid für die Dirne   Do Jun 02, 2016 11:10 am

Auftraggeber
Dirne Marietta (Paradiesecke)

Ablauf
Die Dirne Marietta hat ein großes Problem. Ein reicher Edelmann hat sie zu einem prächtigen Abendessen eingeladen, aber all ihre Kleider sind entweder nicht geeignet oder zu alt für solch einen Anlass. Sie bittet dich zu Herrn Woldemar zu gehen, um ihn um ein Schnittmuster zu bitten.
Der Schiffseigentümer meint er hätte bestimmt ein passendes Schnittmuster im Lager liegen, aber er kann es auch nicht einfach so verschenken, alles hat seinen Preis und bietet dir ein Tauschgeschäft an.
Bringe Herrn Woldemar ein Porträt von Belinda, er meint dass du es in der Bujmaner Vorstadt, im ehemaligen Haus von Belinda, finden kannst.
Hinweis: Wenn du das Haus anklickst, wirst du erst überfallen, bevor du das Porträt erhälst.
Du Bringst Woldemar das Porträt, doch leider muss er dir nun ein Geständnis machen. Er hat sein ganzes Lager abgesucht, nur ein Schnittmuster für das besondere Kleid, war einfach keins zu finden. Woldemar hatte deswegen sofort einen seiner Helfer ausgesandt um ein Schnittmuster zu finden, der herausgefunden hat, dass die Gattin des verfluchten König Magisch ein solches Schnittmuster haben könnte.



Begib dich also in König Magischs Palast und besiege Lewreta. Finde in ihre Sachen das Pergament mit dem Schnittmuster und bringe es der Dirne Marietta.
Du bringst der Dirne das Schnittmuster und sie ist sogleich davon begeistert. So begeistert, dass sie dieses Kleid nicht mit einfachen Stoffen nähen möchte, sondern aus Gelanthhaut und Bärenpelz und dich bitte ihr das Material zu besorgen.



Beschaffe 5 Stck. Gelanthhaut und 3 Stck. Eis-Bärenpelz. Bringe alles der Dirne Marietta.

Belohnung
5.000 Punkte Erfahrung
1 20

1 Stck.
1 Stck.
1 Stck.
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Ein Abendkleid für die Dirne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 8-
Gehe zu: