Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Tinte für das Archiv (Ewige Tinte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Tinte für das Archiv (Ewige Tinte)   Do Jun 02, 2016 11:08 am

Auftraggeber
Archivar Seymelu (Platz des Lichts)

Ablauf
Der Archivar ist bestürtz, erst lässt er sich eine falsche Schreibfeder andrehen, die nur so übers Papier kratzt, dann geht ihm noch die Tinte aus. Eine Katastrophe für den Archivar, wie soll er nun die Registrierungsbücher führen?
Eine neue Schreibfeder zu bekommen ist nicht sein Problem, aber die Tinte. Die Chroniken der Clans der Welt, diese Informationen müssen über Generationen weitergegeben werden, damit jeder Archivar in jedem Moment Zugang zu jeder erwünschten Information hat und sie bereitstellen kann, daher braucht er eine besondere Unvergängliche Tinte.
Der Archivar war noch nicht in der Situation neue Tinte bestellen zu müssen, da sein Vorrat groß genug war, als er den Posten übernahm, meint sich aber daran zu erinnern, dass man sie beim Alchimisten in Auftrag geben kann, und bittet dich daher unverzüglich den Alchimist Kaliostro aufzusuchen und mit ihm über die Unvergängliche Tinte für den Archivaren zu sprechen.

Du gehst zum Alchimisten und schon taucht das nächste Problem auf, er kann sich einfach nicht mehr an das Rezept für die Herstellung der Archivtinte erinnern, es scheint wohl bei seinem letzten Experiment mit verbrannt worden zu sein. Es gibt jetzt nur noch eine Möglichkeit an das Rezept zu gelangen, indem du dich in die Katakomben in der Siedlung Kleswa begibst und dort aus der Bibliothek die alten Schriftrollen holst, die du ihm dann bringst.

Nachdem du nun die alten Schriftrollen aus der Bibliothek geholt hast, studiert der Alchimist diese ausführlich, leider ist das Rezept nicht darunter, aber einen Hinweis, wo das Rezept zu finden ist. Der Weg ist nicht ungefährlich, denn du musst dich in die Gemächer des verfluchten Königs begeben, genauer in die königliche Bibliothek. Nur wenn du den toten Hüter der Bibliothek tötest, kannst du die Papiere mitnehmen.
Also begib dich in König Magisch Palast und vernichte den Bibliothekar vor der Tür zu Sulyman und berichte danach dem Achimisten von den Ergebnissen.



Verwende die Hilfe eines Einbrechers mit mindestens 90 BE und bringe die geöffnete Truhe dann zum Alchimisten. Der Gelehrte öffnet freudig den Deckel der düsteren Truhe und holt daraus eine Schriftrolle mit dem Tintenrezept hervor.


Zitat :
"Das ist es, das ist es! Hervorragend, Krieger, das ist exakt das Rezept, das ich verloren habe. Oder genauer, welches während des Brandes zu Asche zerfallen ist. Lass uns schnell schauen, was für Zutaten man braucht. Tja...Die Liste ist ziemlich lang...Ich weiß nicht..."
Der Alchimist bittet dich nun ihm die Zutaten zu bringen: Kristallkohle 5 Stck., Tinte des Flangaria Korr-Junges 1 Stck., Sumpfkröten 10 Stck., Urbaum-Pilzsammler-Rinde 3 Stck. und Knochenpulver 10 Stck. aus den Knochen des Gordt-Bandits.


Der Alchimist begibt sich in sein Labor aus dem er einige Minuten später mit der Tinten in den Händen wieder herauskommt.


Jetzt kannst du dem Archivar die 10 Fläschen mit Tinte bringen, welcher hocherfreut ist und dir die Belohnung für deine Mühe überreicht.

Belohnung
12.000 Punkte Erfahrung
2 87

Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Tinte für das Archiv (Ewige Tinte)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann ins Archiv!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 8-
Gehe zu: