Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Gesalzener Schatz

Nach unten 
AutorNachricht
TripleX
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 44
Ort : zu hause

Gesalzener Schatz Empty
BeitragThema: Gesalzener Schatz   Gesalzener Schatz Icon_minitimeFr Mai 27, 2016 7:15 am

Gesalzener Schatz
Blaubauch träumt vom legendären Salzkristall, der riesig ist und rein wie ein Diamant. Finde dieses Wunderding für ihn, damit der Nabu-Habu sich im allgemeinen Neid suhlen kann.

Geschafft: Gehe zu Dzigori und bitte ihn um den mächtigen Salzkristall.
Laufendes Ziel: Töte Kadhasse, beschaffe Kadhasszähne 1 St. und kehre zurück zu  Dzigori.
Nachdem du Kadhass getötest hast, untersuchst du der Reihe nach alle Mäuler, aber seine Zähne sind abgebrochen und voller Löcher!............so geht das Ewig (ca.20)
Nachdem du die vielköpfige Kreatur besiegt hast, reisst du ihr die kräftigsten Zähne aus dem Kiefer. Erhalten: Kadhasszähne 1 Stk.
Laufendes Ziel: Begib dich zum Zwischenhändler Grildo und überrede ihn, dir den mächtigen Salzkristall zu geben.
Laufendes Ziel: Begib dich zum  Südlichen Vorposten , locke mithilfe des Köders den rasenden Dschaharal [11]  an und töte ihn.
Gesalzener Schatz 000910
Für den magischen Salzkristall bekomme ich von dir 300 Zeichen der Freundschaft. Was soll ich machen, das ist ein extraordinäres Objekt, ich würde es auch gern den ganzen Tag bewundern!
Laufendes Ziel:Bringe den erhaltenen mächtigen Salzkristall dem  Blaubauch.

Belohnung:
Verzauberte Schatulle 1 St.
(… und darin Folgendes entdeckt:2g35s, Rausch-Arakscha 60 Stk.)
13.000 Erfahrung,  
3g  50s.
Nach oben Nach unten
 
Gesalzener Schatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: