Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Feldzug um die Habseligkeiten des Goblins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TripleX
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.05.16
Alter : 37
Ort : zu hause

BeitragThema: Feldzug um die Habseligkeiten des Goblins    Fr Mai 27, 2016 7:13 am

Feldzug um die Habseligkeiten des Goblins
Auf Bitte der Antiken Statue müssen dem kleinen Goblin-Gehilfen seine Sachen zurückgegeben werden, die er auf dem Kontinent zurückgelassen hat.

Laufendes Ziel: Jage Riesenläufer, beschaffe 15 Häute und kehre zurück zu  Dzigori.
Dein Ziel: Jage Riesenläufer, beschaffe einen Dorn und kehre zurück zu Dzigori.
Laufendes Ziel: Suche die Stelle neben dem Eingang zum Elfen-Heiligtum und suche die Habseligkeiten des Goblin.

Du glaubst etwas von Goblins Sachen zwischen den Steinen gesehen zu haben, doch plötzlich kommt ein Elfe aus der Höhle geschossen und greift dich an!



Du glaubst etwas von Goblins Sachen zwischen den Steinen gesehen zu haben, doch plötzlich kommt ein Elfe aus der Höhle geschossen und greift dich an!


ein zweites Mal das Versteck anklicken:  Kaum hast du die Steine angefasst, kommt schon wieder der geächtete Elfe aus der Höhle. Es scheint, als würde er die Hoffnung nicht aufgeben, dich in tausend Stücke zu zerschlagen!
Du hast den Feind zwar wieder bezwungen, doch der Elfe versteckt sich wieder in der Höhle. Vielleicht solltest du dieses Problem mit dem kleinen Goblin (Höhle Nebelinseln) besprechen.

Laufendes Ziel:
Kehre zu  Dzigori zurück und erzähle ihm, was vorgefallen ist.

Laufendes Ziel:
Besorge das Elixier des inneren Schutzes(in der Jagd-Option dunklen Pfadfinder angreifen im Elfenheiligtum), mische es mit dem Trank der tierischen Kraft, um das Elixier des Elfenjägers zu erhalten. Töte, sobald du dich unter dem Schutz des Elixiers befindest, den Geächteten Elfen [11] , der sich am Elfen-Heiligtum niedergelassen hat.

Du kippst Zaubertrank in das Glas mit dem Elixier des inneren Schutzes und das Gemisch sprudelt für einige Augenblicke. Doch das Sprudeln hört auf und du bekommst ein hervorragendes Elixier des Elfenjägers. Erhalten: Elixier des Elfenjägers 1 Stk. Eingezogen: Elixier des inneren Schutzes 1 Stk.
Du hast das Elixier des Elfenjägers verwendet.

Kaum hast du die Steine angefasst, kommt schon wieder der geächtete Elfe aus der Höhle. Es scheint, als würde er die Hoffnung nicht aufgeben, dich in tausend Stücke zu zerschlagen!
Diesmal kann der Elfe deiner Klinge nicht entkommen, du tötest ihn und sammelst ruhig alle Sachen ein, die der Goblin zwischen den Steinen hinterlassen hat. Gehe zum Gesellen zurück .
Erhalten: Rucksack mit Goblingut 1 Stk.

Belohnung:
Goblinrucksack,
13.000 Erfahrung,  
3g  50s.
Nach oben Nach unten
 
Feldzug um die Habseligkeiten des Goblins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: