Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ein prahlerischer Verehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 37

BeitragThema: Ein prahlerischer Verehrer   Mi Mai 11, 2016 8:27 pm

Auftraggeber
Amelie (Schänke «Bei Marie»)

Ablauf
Gehe in die Schänke zu Amelie, sie macht sich große Sorgen um den Hirten Weiko.
Begib dich also zum Hirten Weiko bei den Wiesen des Vergessens und sprich mit ihm. Er traut sich nicht mehr bei Amelie vorbei zu schauen, denn er hatte ihr gegenüber damit geprahlt, er würde für sie den Bogelf töten und ihr den Kopf bringen. Nun aber hat ihn der Mut verlassen und er kann ihr den Beweis nicht bringen.
Hilf ihm den Bogelf im Moor zu besiegen und kehre dann zurück zu Amelie um ihr zu berichten.

(Alternativ kann man ihr auch einfach nur die Wahrherit sagen, bekommt dann aber kein Elixier)

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung

Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Ein prahlerischer Verehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 9-
Gehe zu: