Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Spiele der Auserwählten

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Spiele der Auserwählten Empty
BeitragThema: Spiele der Auserwählten   Spiele der Auserwählten Icon_minitimeFr Mai 06, 2016 5:17 pm

Auftraggeber
Bannsager Ulvarno

Ablauf
Der Auserwählte schlägt dir vor, das dir bereits bekannte Strategiespiel zu spielen, in dem Gegner mithilfe von Elementaren verschiedener Naturgewalten gegeneinander kämpfen und verspricht dir im Falle des Sieges eine gebührende Belohnung. Aber bevor das Spiel anfangen kann, benötigst du erstmal die Totems der Elemente.
Als erstes sollst du das Totem der Luft besorgen, dafür begib dich zum Geist des Windes und bitte ihn drum.
Besiege unter Verwendung der Schriftrolle des Luftgeistes Erdelementare [11] und sammle 5 Fragmente des Erd-Innersten.

Spiele der Auserwählten -13366- Spiele der Auserwählten -13364- Spiele der Auserwählten -13354-
Wenn du die 5 Fragmente beim Geist des Windes abgeben hast, übergibt er dir das Totem der Luft und schickt dich nun weiter zum Flussmädchen, um sie wegen dem Totem des Wassers zu fragen. Auch ihr gegenüber musst du dich würdig erweisen...
Besiege unter Verwendung der Schriftrolle des Flussmädchens dunkle Elementare [11] und sammle 5 Fragmente des dunklen Innersten.

Spiele der Auserwählten -13371- Spiele der Auserwählten -13360- Spiele der Auserwählten -13358-
Du übergibst dem Flussmädchen die 5 Fragmente und erhälst das Totem des Wassers und machst dich sogleich auf dem Weg zur letzten Etappe. Gehe zur Morgenröte und bitte sie um das Totem des Lichts. Auch hier wirst du dich wieder beweisen müssen.
Besiege unter Verwendung der Schriftrolle der Morgenröte Feuerlementare und sammel 5 Fragmente des Feuer-Innersten.

Spiele der Auserwählten -13369- Spiele der Auserwählten -13362- Spiele der Auserwählten -13359-
Du übergibst der Morgenröte die Fragmente und bekommst von ihr das Totem des Lichts.
Nun kannst du die Totems der Elemente dem Bannsager bringen, und er kann das Spiel der Auserwählten nun für dich starten.



Zum Beginn des Kampfes gebe ich dir 9 Schriftrollen „Wiedergeburt des Elements“, die in 30 Sekunden ein Viertel Lebensenergie wiederherstellen, 7 Schriftrollen „Vergeltung des Elements“, die dem Feind in 30 Sekunden ein Viertel der Lebensenergie abnehmen, 9Schriftrollen „Auftauen von Zaubern“, die böse Zauber aufheben, mit denen der verbündete Elementar belegt wird und 6 Schriftrollen „Zweiter Atem“, die dem Elementar Mana verleihen, mit dem er sein Können noch zwei Mal einsetzen kann... Achte darauf, dass sie dir für fünf Angriffe der feindlichen Elementare reichen.

Elementare des Feuers [10] , des Dunkeln [10] und der Erde [10]  kämpfen gegen Geister der Luft [10]  des Wassers [10] und des Lichts [10] ... Du wirst jeweils 5 Sphären zum Herbeirufen von Elementaren bekommen. Verwende sie, um dem Ansturm des Gegners standzuhalten, dessen Zahl mit jedem Angriff größer wird. Elementare des Feuers und der Luft können in 30 Sekunden 12% der Lebensenergie des Feindes zerstören und dabei 50 Manapunkte verlieren. Elementare des Wassers und der Erde fügen dem Gegner in 30 Sekunden 150 Schadenspunkte zu und verlieren dabei 50 Mana. Elementare des Lichts und des Dunkeln belegen den Feind mit einem Fluch, der sie dazu bringt, in den nachfolgenden vier Zügen für 75% des von ihnen zugefügten Schadens mit dem eigenen Leben zu bezahlen... Für diesen Zauber werden 50 Manapunkte verbraucht.

= Text folgt, sobald weitere Infos verfügbar sind =

Belohnung
Zugang zum täglichen "Revancespiel"
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Spiele der Auserwählten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: