Willkommen bei The-Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Mechanischer Verteidiger

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 42

Mechanischer Verteidiger Empty
BeitragThema: Mechanischer Verteidiger   Mechanischer Verteidiger Icon_minitimeFr Mai 06, 2016 5:04 pm

Auftraggeber
Kapitänin Bahhascha

Ablauf
Die Krieger, die sich gerade gegen die Angriffe der Chaosarmee auf Fej-Go wehren, brauchen Verstärkung. Die Kapitänin bitte dich zum Kriegsherr Damirus zu gehen, um ihm um die benötigte Verstärkung zu bitten. Da der Kriegsherr einen Mangel an Verteidigern auf dem Kontinent zu verzeichnen hat, schlägt er dir vor, sich an einen jungen Goblin zu wenden, dessen Erfindung gegen den Feind eingesetzt werden kann.
Besuche den jungen Goblin Dzigori auf der Nebelinsel und bitte ihm drum einen mechanischen Golem zur Verteidigung anzufertigen. Dzigori erbittet daraufhin deine Hilfe, bei der Beschaffung einiger Sachen, die er dafür benötigt.
Bringe Dzigori 5 Blatt Schaummetall, 100 Barren Leichtes Silber, 1 Ring des Tyrannen, 1 Ring des Mutes und 1 Ring des Tieres.

Mechanischer Verteidiger -1426- Mechanischer Verteidiger -3496- Mechanischer Verteidiger -3467- Mechanischer Verteidiger -3470- Mechanischer Verteidiger -3464-
Sobald du ihm dies gebracht hast, schickt er dich sofort wieder los um ihm noch 10 Portionen Riesenläufer-Speichel und 50 Fläschen mit messingfarbener Tinte zu besorgen.
Zitat :
Du gehst zu dem besiegten Riesenläufer, sammelst vorsichtig den dicken Schleim von seinem Körper in einem Glas und verschließt es gut.
Mechanischer Verteidiger -12410- Mechanischer Verteidiger -11983-
Du bringst den Speichel und die Tinte zum Goblin, er zeigt dir schonmal den ersten Versuch des mechanischen Golem. Der riesige Golem steht langsam auf, dreht sich knarrend um und kommt geradewegs auf dich zu. Das nicht lenkbare mechanische Monster stürtz sich auf dich, Verteidige dich!
Nach deinen mächtigen Schlägen erstarrt der Golem, fällt zu Boden und wirbelt eine Staubwolke auf. Gib dem Gesellen bescheid, dass du den unkontrollierbaren Golem erstmal gestoppt hast.
Dzigori benötigt jetzt, um die Steuerung herstellen zu können, noch einige Sachen, die du ihm bitte auch besorgen sollst. Bring dem Goblin nun 20 Eiseliten und 2 kleine funkelnde Kristalle.

Mechanischer Verteidiger -11822- Mechanischer Verteidiger -383-
Zitat :
Der Geselle nimmt die Kristalle und Steine und beginnt mit der Arbeit. Bald darauf kommt er zu dir. "Dieses Mal gibt es keine Fehler, Krieger, versprochen. Ich habe alles dreifach überprüft, der Golem ist einwandfrei. Jetzt muss man ihn nur noch zum Vorposten bringen und dort mithilfe der beigeleten Anleitung aktivieren. Du möchtest sicher wissen, wie man diesen Riesen nach Fej-Go befördert?" Der Goblin tritt aufgeregt von einem Fuß auf den anderen. "Ich habe mich schon am Anfang drum gekümmert. Der Golem besteht aus leichtem Silber, also könnte sogar ein Kind ihn hochheben! Auf die Stärke und Leistung meiner Erfindung hat das Gewicht aber keinerlei Auswirkung. Ein Schlag des Golems kann sogar einem gepanzerten Gungl die Seele aus dem Leib schlagen. Ich hoffe, dass man am Vorposten mit ihm zufrieden ist. Auf Wiedersehen, Krieger.
Mechanischer Verteidiger -12440-
Bringe nun den mechanischen Verteidiger zu Bahhascha

Belohnung
20.000 Punkte Erfahrung
30 Reputation der Chaoskämpfer (leider noch nicht bekannt, bis welcher Repu-Grenze man hier die Repu bekommt)
Mechanischer Verteidiger -001Gold 5 Mechanischer Verteidiger -002Silber 39
Wahlweise:

Mechanischer Verteidiger -12412- Mechanischer Verteidiger -12413- oder Mechanischer Verteidiger -12411-

Mechanischer Verteidiger Pfeil1036 Reputation der Chaoskämpfer
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Mechanischer Verteidiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordins mechanischer Vogel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: