Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mechanischer Verteidiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Mechanischer Verteidiger   Fr Mai 06, 2016 5:04 pm

Auftraggeber
Kapitänin Bahhascha

Ablauf
Die Krieger, die sich gerade gegen die Angriffe der Chaosarmee auf Fej-Go wehren, brauchen Verstärkung. Die Kapitänin bitte dich zum Kriegsherr Damirus zu gehen, um ihm um die benötigte Verstärkung zu bitten. Da der Kriegsherr einen Mangel an Verteidigern auf dem Kontinent zu verzeichnen hat, schlägt er dir vor, sich an einen jungen Goblin zu wenden, dessen Erfindung gegen den Feind eingesetzt werden kann.
Besuche den jungen Goblin Dzigori auf der Nebelinsel und bitte ihm drum einen mechanischen Golem zur Verteidigung anzufertigen. Dzigori erbittet daraufhin deine Hilfe, bei der Beschaffung einiger Sachen, die er dafür benötigt.
Bringe Dzigori 5 Blatt Schaummetall, 100 Barren Leichtes Silber, 1 Ring des Tyrannen, 1 Ring des Mutes und 1 Ring des Tieres.

Sobald du ihm dies gebracht hast, schickt er dich sofort wieder los um ihm noch 10 Portionen Riesenläufer-Speichel und 50 Fläschen mit messingfarbener Tinte zu besorgen.
Zitat :
Du gehst zu dem besiegten Riesenläufer, sammelst vorsichtig den dicken Schleim von seinem Körper in einem Glas und verschließt es gut.
Du bringst den Speichel und die Tinte zum Goblin, er zeigt dir schonmal den ersten Versuch des mechanischen Golem. Der riesige Golem steht langsam auf, dreht sich knarrend um und kommt geradewegs auf dich zu. Das nicht lenkbare mechanische Monster stürtz sich auf dich, Verteidige dich!
Nach deinen mächtigen Schlägen erstarrt der Golem, fällt zu Boden und wirbelt eine Staubwolke auf. Gib dem Gesellen bescheid, dass du den unkontrollierbaren Golem erstmal gestoppt hast.
Dzigori benötigt jetzt, um die Steuerung herstellen zu können, noch einige Sachen, die du ihm bitte auch besorgen sollst. Bring dem Goblin nun 20 Eiseliten und 2 kleine funkelnde Kristalle.

Zitat :
Der Geselle nimmt die Kristalle und Steine und beginnt mit der Arbeit. Bald darauf kommt er zu dir. "Dieses Mal gibt es keine Fehler, Krieger, versprochen. Ich habe alles dreifach überprüft, der Golem ist einwandfrei. Jetzt muss man ihn nur noch zum Vorposten bringen und dort mithilfe der beigeleten Anleitung aktivieren. Du möchtest sicher wissen, wie man diesen Riesen nach Fej-Go befördert?" Der Goblin tritt aufgeregt von einem Fuß auf den anderen. "Ich habe mich schon am Anfang drum gekümmert. Der Golem besteht aus leichtem Silber, also könnte sogar ein Kind ihn hochheben! Auf die Stärke und Leistung meiner Erfindung hat das Gewicht aber keinerlei Auswirkung. Ein Schlag des Golems kann sogar einem gepanzerten Gungl die Seele aus dem Leib schlagen. Ich hoffe, dass man am Vorposten mit ihm zufrieden ist. Auf Wiedersehen, Krieger.
Bringe nun den mechanischen Verteidiger zu Bahhascha

Belohnung
20.000 Punkte Erfahrung
30 Reputation der Chaoskämpfer (leider noch nicht bekannt, bis welcher Repu-Grenze man hier die Repu bekommt)
5 39
Wahlweise:

oder

Reputation der Chaoskämpfer
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Mechanischer Verteidiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: