Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Verschwundener Krug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Verschwundener Krug   Fr Mai 06, 2016 5:03 pm

Erforderlich: Abschluss der Quest "Schweigsamer Daigon"

Auftraggeber
Weise Tatli (Daigon-Inseln)

Ablauf
Der ungewöhnliche Daigon, der die Nebelinsel bewohnt und über die Gabe verfügt, seine Gedanken mithilfe von Bildern in die Köpfe seiner Gesprächspertner zu übermitteln, ist Menschen und Magmaren gegenüber sehr skeptisch eingestellt.
Diejenigen Krieger jedoch, die mittels Respekt, Geduld und einige Lieblingsleckereien das Vertrauen des Weisen Tatli gewinnen können, werden die Möglichkeit haben, mit dem Begleiter des großen Unarius zu sprechen und ihm sogar helfen können, einen verlorenen Gegenstand wiederzufinden.
Der Weise Tatli wendet sich an dich mit einer Bitte um Hilfe. Er bittet dich, einen gestohlenen Krug zu finden, den der alte Daigon als Erinnerung an seinen Herrn aufbewahrt hat. Besorge die Dinge, die Tatli in dein Bewusstsein projiziert hat:

10 Stck.3 Stck.
Sobald du ihm dieses gebracht hast, projiziert der Daigon dir die nächsten Bilder in dein Bewustsein. Finde mithilfe der Zeichnungen die Monster, denen die Spuren gehören, und bring den gestohlenen Krug dem Daigon zurück.
Kadhass[size=13][size=13]Du schneidest den Bauch des besiegten Monsters auf, findest aber den Gegenstand nicht, den Tatli vermisst. Doch da sich im Magen jede Menge ungenießbarer Gegenstände befinden, die eilig heruntergeschlungen wurden, könnte es sein, dass einer seiner Artgenossen Daigons Krug geraubt haben könnte.[/size][/size]
Riesenläufer[size=13][size=13]Du tötest das Monster, schneidest seinen Bauch auf, findest aber den Gegenstand nicht, den der Daigon vermisst. Seine Fressgewohnheiten nach zu schließen, würden sich das Monster und seinesgleichen kaum für den Krug interessieren.[/size][/size]
Perlen-Riesenläufer[size=13][size=13]Du tötest das Monster, schneidest seinen Bauch auf, findest aber den Gegenstand nicht, den der Daigon vermisst. Seine Fressgewohnheiten nach zu schließen, würden sich das Monster und seinesgleichen kaum für den Krug interessieren.[/size][/size]
Du findest den Krug und bringst ihn eilig zu Tatli, der dir jetzt seine nächste Vision projiziert:
++=
Bringe ihm die fehlenden Sachen und du erhälst deine Belohnung.

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung
2 69

Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Verschwundener Krug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: