Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Auf dem Corvus gen Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Auf dem Corvus gen Himmel    Fr Mai 06, 2016 2:21 pm

(Goldfeder Corvus)

Auftraggeber
Reiterin Arnika (Landgut Uirgold)

Ablauf
Wie sich herausstellt, sind die Corvusse nicht immer an die Erde gebunden gewesen. Früher konnten sie sich genauso gut in die Luft erheben, wie alle ihre gefiederten Verwandten. Es wird jedoch gar nich einfach, deinen Goldfeder-Corvus dazu zu bringen, sich an die Eigenschaft seiner Vorfahren zu erinnern. Du musst viele Vorbereitungen treffen, damit der stolze Vogel dich im Anschluss auf ihrem Rücken in die Wolken trägt. Befrage dazu als erstes den Weisen Paneonik.
Untersuche nun das Heiligtum der Handschriften der Schatzkammer Ivmuar und finde das Manuskript "Verhalten der Corvusse". Kehre danach zum Weisen Paneonik zurück.
Du entdeckst auf dem Tisch eine alte Schriftrolle. Du entrollst das brüchige Pergament und erblickst eine ziemlich detailgetreue Darstellung eines Corvus

Du bringst Paneonik die Schriftrolle, der dich weiter schickt zur Hexe Gredea. Sprich mit der Hexe über die Herstellung des Tranks der Erinnerung an die Urahnen, die Hexe möchte, das du ihr für die Zubereitung 1 Ätzende Nekrosfodel bringst, die du in König Magischs Palast finden kannst.
Nachdem du nun den Trank hast, begibst du dich zur Festung der Verbannten und verabreichst deinem Goldfeder-Corvus den Trank der Erinnerungen.
Zitat :
Die erzürnten Warangas stürzen sich auf dich und der Corvus, der es grade so geschafft hat, einen Schluck von dem Trank zu sich zu nehmen, eilt dir zur Hilfe. Im Eifer des Gefechts schlägt er so heftig mit den Flügeln, dass er sich in die Lüfte erhebt!
Tipp: Zur Sicherheit genug Orbs einpacken - und obwohl der Corvus dir zur Seite steht, kannst du trotzdem noch ein weiteres Reittier dazu rufen.
Bringe nun dein Goldfeder-Corvus zur Reiterin Arnika, die ihn sich jetzt anschauen soll. Die Reiterin Arnika ist begeistert, meint aber das der Corvus nun einen anderen Sattel benötigt, mit dem jetzigen könnte es schwer werden sich in die Lüfte zu erheben.
Gehe also zum Handwerker Ostap und bitte ihm darum einen Flugsattel für den Corvus zu bauen. Ostap würde dir ja gerne helfen, aber ihm fehlen dafür einige Sachen, wenn du ihm die bringen würdest, würde er sich sofort an die Arbeit machen.
Beschaffe 5000 leichtes Silber, 2 Schaummetall, 10 Häute von Kadhassen und 2 Ragtichorn-Leder und bringe alles dem Handwerker und du erhälst den vereinfachten Flugsattel.

Es fehlt aber noch was, damit du ihn nutzen kannst, musst du den Hexenmeister Arnabag darum bitten, den Flugsattel zu verzaubern. Entscheide dich, welchen Flugsattel du möchtest und bringe die dafür benötigte Sachen dem Hexenmeister Arnabag.
Hinweis: Du musst den Sattel nicht nach deinem Kampfstil wählen, sondern danach, welcher Schutz dir fehlt, denn der Corvus wird dir den fehlenden Schutz dann geben!!!


= Text folgt, sobald die Infos zur Verfügung stehen =

Belohnung
15.000 Punkte Erfahrung
4 4
Amulett des Corvus
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Auf dem Corvus gen Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rosa erde blauer himmel
» Sternbilder malen noch möglich?
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: