Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Auf der Suche nach der wahren Natur des Erdrisses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Auf der Suche nach der wahren Natur des Erdrisses   Fr Mai 06, 2016 2:17 pm

Vorquest: Unbeständige Welt


Auftraggeber
Junger Hexenmeister über Luftpalantir (Gut des Windes)

Ablauf
Um die wahre Ursache des riesigen Riss in den Ländern der alten Rassen zu finden, braucht der junge Hexenmeister Rat von den zuverlässigen Einwohner Feos. Begib dich als erstes zur Lady Cordelia und befrage sie, was sie darüber weiss.
Die Lady Cordelia schickt dich los, um Feuerkrofdore zu bekämpfen, finde so ein Verzauberten Stab, Mithril-Ring, Geistersphäre und ein Beutel mit Medaillons, die aus dem Turm verschwunden sind.

Nachdem du alle Artefakte gefunden hast, bringst du die dem Besitzer wieder zurück, woraufhin sie dir ihre Notizen überreicht, die du dem jungen Hexenmeister bringst.
Der junge Hexenmeister schickt dich nun weiter zum Turm der Kampfmagier wo du dich mit den Magiern unterhalten und sie um je ein Foliant bitten sollst.
Die Kampfmagier bitten dich ihnen zu helfen, die Quests werden seperat im Questlog aufgeführt:


  • Foliant der Kampfmagier (Wasser)
    Wassermagus
    Begib dich zum Kreuzweg und fange mit dem Medaillon die Essenz von 8 Elementare die du im Kampf getötest hast
    Elementar der Anderswelt [11] - 3782 LP
    Bringe die Medaille "Fänger" danach zum Wassermagus


  • Foliant der Kampfmagier (Luft)
    Luftmagus
    Dem Luftmagus ist ein Experiment misslungen, hiff ihm dabei die experimentellen Elementarmagier zu erledigen.
    3 Kämpfe in Folge gegen die Elementare
    Experimenteller Elementar [11] - 3782 LP
    Rede danach mit dem Luftmagus



  • Foliant der Kampfmagier (Licht)
    Lichtmagus
    Der Lichtmagus schickt dich zum Geologen um ihn zu fragen, unter welche vorraussetzungen er dir ein seltenes Mineral geben würde, welches der Magus gerne hätte.
    Töte Königsskorpione bis du Steinsalz 10 Stck. gesammelt hast und bringe es dem Geologen, der dir nun den hellen Pilgerstein übergibt, welchen du sogleich dem Lichtmagus bringst.
    Königsskorpion [10] - LP



Jetzt wo du alle Folianten der Kampfmagier hast, begib dich zum Gut des Windes und rede dort mithilfe des Palantirs mit dem Lehrling. Der junge Hexenmeister bittet dich nun dich mit Tschuli-a-Weina in den Zornhöhen zu reden.
Tschuli-a-Weina benötigt nun 13 geisterhafte Materie zu besorgen, welches du beim Sieg über Wilde Krofdore bekommen kannst. Nachdem du Tschuli-a-Weina die Materie gebracht hast, übergibt er versteinertes Blut, welches du dem Lehrling bringst.

Der Lehrling bittet dich nun ihm Emanationen von 6 verschiedene Elemente zu bringen, dazu übergibt er dir ein Kristallamulett, mit dessen Hilfe du die Elementare anlocken kannst.
Hinweis: Die Elemantare können sich auch wiederholen, erwarte also nicht, das man die Emanation alle gleich nacheinander bekommt.
Bringe die Emanation zum jungen Hexenmeister, der dich nun zum Chronisten Beramung im Weissen Schloss auf der Nebelinsel schickt. Befrag ihn, was er über den Geheimniscollen Stein weiss, bevor der Chronist dir deine Frage beantwortet, möchte er erstmal dein Wissen testen:
Zitat :
Zu welcher Rasse gehörte Andelwan?

  1. Der Stamm der Orks

  2. Menschen

  3. Elfen √

  4. Zwerge

Gehen wir zurück zu den Tagen der Erschaffung der Welt... Der mächtige Tallaar, als einer der beiden höchsten Götter der Schöpfer des Universums, was war seine wahre Berufung?

  1. Gott der Zerstörung

  2. Gott der Toten und der Verdammten

  3. Herr des Feuer-Elements

  4. Wächter des Universums √

Woraus bestand die ersten Masken des Grauens?

  1. Zauberer haben sie aus dem Gesicht der Verurteilten gefertigt. √

  2. Holzausfertigung die für die Zeremonie in der Wallfahrtskirche der Elfen.

  3. Aus Tontafeln, die die Form des Gesichts des Hofmagiers Magisch hat.

  4. Masken, womit die Soldaten in den Hallen des Tallars unerkannt bleiben.

Nun sag Krieger... Wem war zuerst der Corvus aufgebürdet und warnte sein Volk über den Angriff des Feindes?

  1. Die Wache

  2. Der Weber √

  3. Der Schmied

  4. Der Fischer

Nun zur letzten Frage - wie lautete der Name des ersten Schiffes das an der Küste des ewigen Eises vor Anker ging aber schon in Vergessenheit geriet?

  1. Mutige Bauville √

  2. Schlechte Elsa

  3. Schwarze Gaar

  4. Grim Havre

Nachdem du alle Frage beantwortet hast, teil der Chronist sein Wissen mit dir und du kannst dich wieder zum Festland gegeben um mit dem jungen Hexenmeister zu reden, aber wärend des Gesprächs wirst du von einer ganzen Gruppe von Kriegern des feindlichen Kontinens überfallen - vernichte sie!
Sobald der letzte Gegner vernichtet ist, bemerkst du, dass hinter seiner Schärpe eine Schriftrolle steckt. Du solltest die geheimnisvollen Aufzeichnungen lesen.

Zitat :
Es ist vollbracht! Die Vorhersage der blinden Seher beginnt wahr zu werden. Bald werden wir sehen, das Sterben der alten Welt und die Geburt des neuen, an die das Pronomen müssen einbezogen werden. Jeder, der auf dem Weg sein wird, sollte den Tod zu bringen - das ist unser Schicksal! Und der erste, der Zorn fallen, werden junge Zauberer + Finger des Schicksals zeigten auf ihn! Sie wissen, was zutun... Sie entscheiden, das Schicksal der...
Sprich wieder mit dem jungen Hexenmeister über die Aufzeichnungen die du bei dem besiegten Krieger gefunden hast. Der Lehrling übergibt dir ein Unstabieles Elementarus und bittet dich damit zum Ältesten in der Hauptstadt zu gehen und ihm alles Berichten, was du gesehen und erfahren hast.

Gegner
Erdriss-Elementar des Feuer
Erdriss-Elementar des Wasser
Erdriss-Elementar des Schatten
Erdriss-Elementar des Licht
Erdriss-Elementar der Erde
Erdriss-Elementar der Luft
Feindlicher Söldner [11] - LP 2x

Belohnung
250 Reputation in der Stadt
13 32

4 Stck.
5 Stck.
10 Stck.

Diese Quest wird auf Level 12 fortgesetzt
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Auf der Suche nach der wahren Natur des Erdrisses
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Growlithes Suche nach Gegenständen
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» Suche nach Klassik-, Western- und Minimalserie
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» Suche Gamestop Glurak-Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: