Clanforum des onlinespiels Drachenkrieg
 
PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Himmlische Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 35

BeitragThema: Himmlische Zeit   Fr Mai 06, 2016 1:54 pm

Auftraggeber
Antike Statue (Weißes Riff)

Ablauf
Beim Jagen auf den Nebelinseln hast du eine merkwürdige Schatulle gefunden und hast vergeblich versucht sie zu öffnen. Deine Intuition rät dir, deinen geheimnisvollen Fund Seymerah, die im Körper der Antiken Statue gefangen ist, zu zeigen. Begib dich zum Weißen Riff und befrage die Antike Statue zu der Schatulle.

Seymerah schaut sich die Schatulle an und gibt dir den ersten Hinweis (schau dir die Schatulle genau an), öffne das erste Schloss zwischen 12:00 und 12:59. Nun musst du noch 2 weitere Teile des Schlosses der Schatulle öffnen, bevor du wieder zur Antiken Statue zurück kehrst.
     
(Zum Vergrößern der Bilder, einfach anklicken...)
Als du den dritten Teil des Schlosses endlich geöffnet hast, klappt der Deckel auf und du siehst auf dem Boden der Truhe eine kleinere Schatulle liegen. Du schaust sie dir an, findest aber keine Tipps und beschließt, dich erneut an Seymerah zu wenden.
Du nimmst die Schatulle aus dem Schattenkästchen und begibst dich also zu Seymerah um sie nach einem weiteren Hinweis zu bitten.

Zitat :
"Krieger, du brauchst keinen neuen Hinweis. Weitere Geheimmechanismen gibt es nicht. Diese Schatulle lässt sich mit einem Schlüssel öffnen. Soviel ich weiß, hängt er an einer Kette am Boden der Schatulle." - Die Zauberin verstummt, als würde sie nachdenken... "Aber dort ist er nicht... Sonst wärst du nicht zurückgekommen... Krieger, saftige Früchte sucht man bei den Bäumen, das abgemähte Gras neben dem Heuhaufen... Darum ist der Schlüssel zur Schatulle dort zu suchen, wo du die Schatulle gefunden hast. Du findest den Schlüssel, wenn du die Monster der Nebelinseln jagst."
Kämpfe gegen die Kadhasse oder gegen die Riesenläufer und finde den Stahlschlüssel. Mit seiner Hilfe kannst du die Schatulle öffnen. Sobald du den Stahlschlüssel gefunden hast, kannst du die kleine Schatulle öffnen.

Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung
2 69

5 Stck. (immer)
Zusätzlich noch ein Überraschungsteil (Evril, Futter, Metalltruhen oder ähnliches)
Nach oben Nach unten
http://www.s-h-design.de.tl
 
Himmlische Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» ACNL Zeit verstellt sich. (Beendet!)
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» [Materialsuche] Rüststein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei The-Fire :: ♞ Quests ♞ :: Quests Level 11-
Gehe zu: