Thema: Reise in die Vergangenheit Mi Apr 20, 2016 8:54 pm
Auftraggeber Aquasur (Wassertempel)
Ablauf Aquasur schlägt dir vor, die geheimnisvollen Symbole zu entschlüsseln, die auf dem Artefakt aufgetaucht sind, damit dich der Zeitenfänger in die Vergangenheit zum mächtigen Unarius versetzen kann. Er bittet dich mit dem Zwergengeist (zwischen 20 - 8 Uhr) über die unverständlichen Symbole auf dem Artefakt zu sprechen. Versuche herauszufinden, was sich hinter ihnen verbirgt und berichte Aquasur von dem Ergebnis. Sprich nun mit Ostap am Platz des Lichts über die Herstellung von Holzscheiben, der dich daraufhin los schickt um ihm 4 Eichenholzbretter zu besorgen. Gut möglich, dass du auf der Suche nach Material im Hafen und an der Überfahrt am Ozean suchen, im tiefsten Walddickicht oder im Bergland vordringen musst. Ganz mutige würden sogar versuchen, das Benötigte im Gebiet des Feindes zu finden. Fundorte: Wilddickicht - Camp des Kriegers - Hafen von Grandfort - Gut des Windes
Die 4 Eichenholzbretter nun zu Ostap bringen und man erhält von ihm 4 Holztafeln , die man zum Zwergengeist bringt.
Der Zwergengeist kopiert nun die Muster von Unarius' Gerät auf die 4 Holztafeln und du erhälst 4 Runen-Täfelchen. In jeder der 4 Täfelchen ist eine Rune versteckt, welche davon du bekommen hast, musst du selber erraten...
Erste Runentafel:
Dorf Feitir Jasmindickicht Gebirge Kajar
Zweite Runentafel
Massengrab Gebirge Kajar Fuß des Klagehügels
Dritte Runentafel
Grotte Maettro Deutepfähle der Steppe Wiese des Vergessens
Vierte Runentafel
Plateau der Stille Dickicht der Distel Wilddickicht
Du musst also erstmal schauen, an welchen Orten sich die Runen-Tafeln aktivieren lassen, und sobald alle 4 aktiviert wurden, gehst du wieder zu Aquasur, um mit ihm über die Runen-Tafeln zu sprechen. Aquasur gibt dir daraufhin den Zeitenfänger und bittet dich, damit in die Vergangenheit zu reisen und dort mit Unarius zu reden. Es folgt ein Kampf zusammen mit Unarius gegen Halifron [15], aber keine Sorge, der lässt dich nicht sterben - Einfacher Kampf, Sieg ist garantiert (Tränke werden dabei nicht benötigt) Nur noch zurück zu Aquasur und ihm berichten, was in der Vergangenheit geschehen ist.
Schön das Ihr Euch den Flammen angeschlossen habt.
wir heissen Euch recht herzlich Willkommen,
gemeinsam statt einsam.
ein kleiner Funke kann zu einem mächtigen Feuermeer wachsen,
gemeinsam Ziele erreichen....